Wo ist Assu?

Wo ist die Höhle Assu?

Ajira verrät dem Spieler, das man in der Höhle Assu am Mount Kand des Stab des Magnus finden kann.
Trotz der Wegbeschreibung ist die Höhle nicht so leicht aufzufinden (ich habe auch ziemlich lange danach gesucht, deshalb hier eine Karte dazu.
Die Höhle befindet sich nordwestlich vom Kandberg.

Am besten folgt man von Molag Mar aus dem Weg am Schlickschreiter vorbei nach Norden und dann nach Nordwesten, geht an der Mount Kand Cavern nach Norden vorbei und biegt dann kur danach nach Osten und Süden ab.

Weltkarte
Weg nach Assu

[Home] [Einführung] [Tipps] [Talente / Skills] [Screenshots] [Spoil Hauptquest] [Spoil Kämpfergilde] [Spoil Magiergilde] [Punabi / Sulipund] [Ajiras Berichte] [Wo ist Assu?] [Spoiler Tempel] [Spoil Imp. Quest] [Spoil Alchemie] [Diverse Spoiler] [Links] [Neuigkeiten] [Kontakt]